Informationen


Seid gegrüßt, werter Reisender!


Wie Ich sehe, hast du den Weg nach Arethia gefunden. Nun, bestimmt willst du wissen, wer wir sind, wofür wir stehen, was uns besonders macht und was wir DIR bieten können.

Nun, Arethia ist die Stadt an der See. Besonders der salzige Geschmack der Wellen, das schrille Kreischen der Möwen und der Wind in den knarrenden Segeln prachtvoller Schiffe stehen für unsere blühende Stadt.

Nach dieser kleinen Beschreibung der Stadt, weißt du ja noch gar nicht, was wir DIR bieten können. Starken Zusammenhalt ist uns besonders wichtig, denn wir bilden als Stadt nicht nur eine Wohngemeinschaft, sondern eine große Familie, in der alles geteilt wird, in der aber auch Recht und Ordnung herrschen.
Wir legen auch viel Wert auf ein freundliches Miteinander, sowohl im TeamSpeak als auch im Spiel selbst. Teamplay wird bei uns ebenfalls großgeschrieben, da im Alleingang keine Stadt lange bestehen kann.
Kommen wir deshalb zu unserem Baustil. Unsere Häuser waren seit jeher mit der Natur verbunden und nicht andersherum.
Unser Baustil ähnelt dem früheren Adelsstandard, was so viel heißt wie wenig Holz und viel Stein. Deshalb sind die Dächer aus feinster türkiser Wolle sowie aus seltenem blauen Stein. Während die Giebel mit aufwendigen Schnitzereien geschmückt sind.
Wir stehen für eine große familiäre Gemeinschaft, die alles miteinander teilt und als eine Gemeinschaft entscheidet. Die verwinkelte Stadtstruktur und die vielen Höhenunterschiede, die unsere Stadt kennzeichnen, machen uns einzigartig und zu etwas Besonderem.

Wir Stadträte versuchen auf alle Vorschläge unserer Bürger einzugehen, auf das wir gemeinsam eine Stadt errichten können, die für uns alle als Zuhause dienen soll!
Sollten wir dein Interesse an uns geweckt haben, dann bewerbe dich doch bei uns!
Werde ein Teil von Adrundaal! Werde ein Teil von uns! Werde ein Teil von Arethia!

Lage


Ratsmitglieder


Bilder