Hilfe und SupportBug und darus resultierende Tode meinerseits
Thema von Serth_Sharpscale

Antwort schreiben
Seite 1 von 1
Serth_Sharpscale
Anwärter

Bug und darus resultierende Tode meinerseits
von Serth_Sharpscale » 15 Apr 2017 13:14


Hallo. Ich bin nun zweimal bei Ruben in Salzwacht in einer Wand erstickt und habe mehrere Items verloren, darunter auch einen Großteil meiner Drakken und mein komplettes Essen. Aus irgend einem Grund bin ich auch wieder in/bei Ruben gespawnt obwohl man doch im Tempel der Seelen respawnen sollte. Ich weiß nicht wie es zu diesem Bug /Toden gekommen ist, aber es hat mich jetzt schon einige Items gekostet als ich versuchte Teamspeak-Ränge bei Ruben zu erhalten.
1. Tod: X=6421 Z=5282 Y=76
2. Tod X=6421 Z=5282 Y=76
IrusVirus
Administrator

Re: Bug und darus resultierende Tode meinerseits
von IrusVirus » 15 Apr 2017 14:11


Das ist leicht zu erklären... du warst wohl noch im Gespräch mit "Ruben" und bist weg gelaufen... daraufhin wurdest du zurück geportet und bist dann unglücklicherweise gestorben weil du in der Wand fest hingst. Tut mir leid um deine verloren gegangenen Gegenstände :-|

Bild
Serth_Sharpscale
Anwärter

Re: Bug und darus resultierende Tode meinerseits
von Serth_Sharpscale » 15 Apr 2017 14:57


Aha. Komisch. Hatte eigentlich das Gespräch beendet.
IrusVirus
Administrator

Re: Bug und darus resultierende Tode meinerseits
von IrusVirus » 15 Apr 2017 22:02


"eigentlich"? Und es ist dir 2x passiert? "einfach so"? -> Ich will nicht sagen dass du lügst, doch ist es schwer einen Fehler zu finden wenn an dieser Stelle nie etwas gescriptet/programmiert wurde und es 100% Vanilla Minecraft ist ^^

Es sei denn, wie ich oben geschrieben habe, wurdest du teleportiert weil du das Gespräch nicht abgebrochen/beendet hast. Das ist die einzige Erklärung die ich dafür hätte... :S :roll:

Bild
kime8
Moderator

Re: Bug und darus resultierende Tode meinerseits
von kime8 » 15 Apr 2017 22:05


Am besten beschreibst du mal den Ablauf !
Was hast du gemacht, was ist anschließend passiert.
Gab es zu diesem Zeitpunkt lags, was ist dir aufgefallen?

Bild
Antwort schreiben
Seite 1 von 1

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste