Hilfe und Support[Bugreport] Trommelbach Quests
Thema von ungefroren

Antwort schreiben
Seite 1 von 1
ungefroren
Moderator

[Bugreport] Trommelbach Quests
von ungefroren » 05 Mär 2017 22:47


@
Offenbar treten Fehler auf wenn die Spieler nicht direkt mit dem Trommelbacher Burgermeister sprechen sondern zunächst die Quests für die anderen Dorfbewohner machen:
Spoiler: anzeigen
Im konkreten Fall, der heute Abend auftrat hatte der/die Spieler/in Evictus zunächst die Quest für den Wirt gemacht und kam danach nicht mehr weiter.
Der Bürgermeister gab nur noch die Standart-Antwort ("Wie ich hörte hast du für Balthasar seine Schuldner besucht! Gut gemacht.") und auch bei den anderen NPCs waren keine weiteren Fortschritte oder Quests zu ergattern.
Dies bestätigte sich als ich es mit Identischen Tags nachstellte.

Tags des Spielers:
Code: Alles auswählen
Spieler - Tags:
 - trommelbach.kennt_taverne
 - tempelderseelen.kennt_benedict
 - trommelbach.wirt_quest_erledigt

Objectives oder Points waren keine hinterlegt.

I koa älles aussr Hochdeitsch!

Bild
IrusVirus
Administrator

Re: [Bugreport] Trommelbach Quests
von IrusVirus » 06 Mär 2017 06:48


Was auch immer falsch war, ich konnte es nicht rekonstruieren. Eigentlich kann keiner die Quests starten wenn er nicht zuvor mit dem Bürgermeister gesprochen hat. Komisch das ganze :S

Bild
Antwort schreiben
Seite 1 von 1

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast