Hilfe und Support[Bugreport] Auktionshaus
Thema von Zulizarak

Antwort schreiben
Seite 1 von 1
Zulizarak
Patrizier

[Bugreport] Auktionshaus
von Zulizarak » 14 Dez 2016 17:09


Hi,

gestern sind ein paar meiner Inserate abgelaufen. Die abgelaufenen Items sind allerdings nicht in der AH-Kiste vorhanden.

Eine Nachricht, dass die Inserate abgelaufen sind habe ich bekommen.

Es handelte sich um verschiedene Runen. Ich habe vorsichtshalber alle meine Inserate rausgenommen. Das hat funktioniert und ich konnte die Items aus der AH-Kiste nehmen.

Bild
BildBildBild
IrusVirus
Administrator

Re: [Bugreport] AH, abgelaufene Inserate nicht in der AH-Kis
von IrusVirus » 15 Dez 2016 06:04


~Pandemist eine PN geschickt

Bild
IrusVirus
Administrator
Zulizarak
Patrizier

Re: [Bugreport] AH, abgelaufene Inserate nicht in der AH-Kis
von Zulizarak » 20 Dez 2016 21:21


Danke!

Dann kanns ja jetzt losgehen...

Bild
BildBildBild
Zulizarak
Patrizier

Re: [Bugreport] Auktionshaus
von Zulizarak » 07 Jan 2017 12:07


Hi,

mir ist gerade aufgefallen, dass die Lederrüstung nicht in der Kategorie "Rüstungen" angezeigt wird.

Bild
BildBildBild
IrusVirus
Administrator

Re: [Bugreport] Auktionshaus
von IrusVirus » 07 Jan 2017 18:17


Scheinbar dachte sich der PL Entwickler, dass Leder "Rüstung" keine Rüstung sondern normale Low-Bob Kleidung ist, deshalb ist sie bei "Sonstiges" zu finden. Könnte man allerdings ändern, stimme ich dir zu :) - Da dies aber nice to have ist, werde ich das PL weiter laufen lassen ;)

Bild
Pandemist
Miliz

Re: [Bugreport] Auktionshaus
von Pandemist » 07 Jan 2017 21:54


Zulizarak hat geschrieben:[...] dass die Lederrüstung nicht in der Kategorie "Rüstungen" angezeigt wird.


Wird im nächsten update behoben.

Pandemist hat nichts mit Pandas zutun...
Bild
Askator
Garde

Re: [Bugreport] Auktionshaus
von Askator » 25 Jan 2017 16:06


Tränke sind scheinbar in der Kategorie Tränke einsortiert, Wurftränke jedoch in "Sonstiges"... :roll:

"Die Macht des Alchemisten beruht auf Feuer, Wasser, Erde."
Bild
Antwort schreiben
Seite 1 von 1

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste