Hilfe und SupportBerechtigungen verloren
Thema von ewU2000

Antwort schreiben
Seite 1 von 1
ewU2000
Lehrling

Berechtigungen verloren
von ewU2000 » 22 Sep 2016 21:00

Ich war heute, als ich nach längerer Abwesenheit wieder auf den Server kam nicht mehr in der Stadt Arethia :arethia: (Ich wurde nicht rausgeschmissen). Außerdem war mein Inventar leer. :S

Ist eigentlich alles schon wieder gelöst xD , ich bin wieder in Arethia und wertvolle Sachen hatte ich auch nicht dabei, ich wollte aber trotzdem bescheid sagen, dass ich diesen Bug hatte.

MfG ewU

--------------------------------
Edit:
Ich habe gerade bemerkt, dass meine Enderchest auch leer ist und alle meine Sicherungen von Kisten weg sind. :(

Bild
IrusVirus
Administrator

Re: Berechtigungen verloren
von IrusVirus » 22 Sep 2016 21:48

Hallo ewU

Habe erstmal den Titel des Themas in was aussagekräftigeres umbenannt ;)

Zu deinem geschilderten Problem. Da dies alles nur passieren kann, indem
  1. deine Spielerinfos in Permissions geändert/gelöscht wurden (geschieht nur auf Befehl der Stadträte)
  2. deine LWC User-Datei aus der LWC-Datenbank gelöscht werden muss (geschieht nur inGame via Adminbefehl, aufgrund einer Bitte eines Stadtrates)
  3. (solltest du im Kodex gespawnt sein, dann auch) die löschung deiner User-Datei im Mapordner (kann nur von mir gemacht werden und diese Dateien fasse ich NIE an!)
würde ich spontan davon ausgehen, dass wohl ein Stadtrat sowas angeordnet haben muss bei einem Admin. Ich will hier keinem Arethia-Rat einen Vorwurf machen aber dies wäre meine spontan logischste Antwort auf dein Problem.

Ich müsste diesem Problem aber nachgehen und forschen was alles genau geschehen ist in den Logfiles etc., daher kann ich nicht eindeutig sagen, dass dies alles gewollt war oder ob es einem Pluginfehler zu verschulden ist.

Da sich aber mittlerweile alles wieder zum Guten gewendet hat, denke ich, dass das Thema hiermit beendet ist.

(Werde trotzdem bei zeiten mal schauen was alles mit deinen Dateien/Daten passiert ist ;))

LG und Danke (y)
Irus

Bild
Antwort schreiben
Seite 1 von 1

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast