Hilfe und Support[Gelöst] Pferd in verbotene Region gerannt
Thema von ungefroren

Antwort schreiben
Seite 1 von 1
ungefroren
Moderator

[Gelöst] Pferd in verbotene Region gerannt
von ungefroren » 17 Aug 2016 10:06


Hallöchen...

Seit langer Zeit bin ich mal wieder mit dem Pferd nach Salzwacht geritten und schon habe ich den Salat...

Auf dem Rückweg wollte ich die Abkürzung durch die Berge nehemen habe aber nicht mit der grosflächig um Düsterwald gezogenen Border gerechnet...

Als ich nichtsahnend in die unsichtbare Wand geritten bin flog ich von meinem Pferd und blieb außerhalb des Gebiets stehen, während mein Pferd innerhalb landete. Dank der großen Intelligenz des Tieres lief dieses nicht wieder zu mir hinaus, sondern immer weiter hinen.

Nun komme ich also nicht mehr an mein Pferd... :S

Könnte ein Admin die sich in die Region porten und das Pferd zu mir reiten? :)

Hier meine Position (und die des Pferdes):
Spoiler: anzeigen
Bild

I koa älles aussr Hochdeitsch!

Bild
Lykozze
Moderator

Re: Pferd in verbotene Region gerannt
von Lykozze » 17 Aug 2016 10:51


Hab dein Pferd aufgesammelt! Da du nicht im Spiel und/oder TS anzutreffen warst habe ich es in den Stallungen am Stadtlager von Sturmfall untergebracht.

Bild
ungefroren
Moderator

Re: Pferd in verbotene Region gerannt
von ungefroren » 17 Aug 2016 11:27


Dankeschön! :yes:

I koa älles aussr Hochdeitsch!

Bild
Antwort schreiben
Seite 1 von 1

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast