Hilfe und SupportFlyhack Bug entdeckt inkl. Arethia Vorbauserver
Thema von ewU2000

Gesperrt
Seite 2 von 3
1, 2, 3
IrusVirus
Administrator

Re: Bug gefunden
von IrusVirus » 29 Jun 2016 10:12

IrusVirus hat geschrieben:[...] kannst du mich mal auf die Whitelist packen damit ich das heute Abend prüfen kann? ^^ thx

AlphaCrosis hat geschrieben:Aber für die Whitelist muss man Bewerber oder Bürger sein :~

Kein Problem...
Demnach muss ich ewU2000 vorerst bannen da er sonst mit diesem Wissen cheaten kann... :-|

Sofern ich das Problem nicht selbst testen kann/sehen darf, muss er vom Server abstand halten -.-
Sollte ich erfahren, dass auch andere :arethia: diesen Fehler ausnutzen, muss ich diese (kein vorerst!) bannen :!:

Du meldest dich einfach bei mir sobald du der Meinung bist, dass ich auf den Server darf... v_v - Danke

Sorry ewU2000 :(

Bild

Re: Flyhack Bug entdeckt inkl. Arethia Vorbauserver
von Laufamholzer » 29 Jun 2016 15:34

Are y'all serious right now? :würg:

Your words will disappear. Your house will disappear. Your name will disappear. All memory of you will disappear.
Bild

von Kupferfuchs » 29 Jun 2016 16:18

Laufamholzer hat geschrieben:Are y'all serious right now? :würg:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich hoffe doch wohl eher nicht... xD -.-

IrusVirus
Administrator

von IrusVirus » 29 Jun 2016 17:33

Laufamholzer hat geschrieben:Are y'all serious right now? :würg:

Wer und was genau meinst du? - Alpha? Ja... scheinbar...

Bild
ewU2000
Lehrling

von ewU2000 » 29 Jun 2016 17:44

Ein Bann ist also neuerdings die Strafe dafür, wenn man etwas gutes tun möchte und und einen Bug meldet?! :twisted:
Ich glaube nicht, dass ein solches Verhalten dazu beiträgt, dass die Leute Bugs reporten, wenn sie welche finden.
Im gegen Teil es bringt die Leute eher dazu sie auszunutzen, da man ja eh gebannt wird, entweder weil man ihn reportet, oder weil man ihn nicht reportet.

Ich bin entsetzt darüber, dass du davon ausgehst, dass ich den Bug ausnutzen würde. :S

Bild
IrusVirus
Administrator

von IrusVirus » 29 Jun 2016 18:02

Du hast nicht verstanden weshalb du vorzeitig gebannt wurdest.

IrusVirus hat geschrieben:Sofern ich das Problem nicht selbst testen kann/sehen darf, muss er vom Server abstand halten -.-

Bild

von Kupferfuchs » 29 Jun 2016 18:09

ewU2000 hat geschrieben:Ein Bann ist also neuerdings die Strafe dafür, wenn man etwas gutes tun möchte und und einen Bug meldet?! :twisted:
Ich glaube nicht, dass ein solches Verhalten dazu beiträgt, dass die Leute Bugs reporten, wenn sie welche finden.
Im gegen Teil es bringt die Leute eher dazu sie auszunutzen, da man ja eh gebannt wird, entweder weil man ihn reportet, oder weil man ihn nicht reportet.

Ich bin entsetzt darüber, dass du davon ausgehst, dass ich den Bug ausnutzen würde. :S

Bitte beschwere dich hierfür nicht bei IrusVirus. Er hat in seiner Reichweite alles dafür getan diesen Bug zu fixen in seiner Reichweite. Für den Bann musst du dich bei AlphaCrosis (oder dem Räteteam) bedanken, die IrusVirus daran die Sicherheitslücke zu untersuchen indem sie ihm, dem Serveradmin und Besitzer von Adrundaal den Zugang verwähren weil er ja kein Stadtmitglied ist...

Ebenfalls hat sich in der Geschichte von Adrundaal gut herauskristallisiert wie gut man Spielern bei Bugs vertrauen kann ;) #275.000Draken :DR:

Wenn man IrusVirus nicht anvertraut, dass er sich auf dem Vorbau vernünftig verhält, warum spielt man dann eigentlich hier???? -.- :S

~Minokawa

Starvertan
Miliz

von Starvertan » 29 Jun 2016 18:09

Also ich würde mich unwohl fühlen wenn Leute aus anderen Städten die Möglichkeit haben auf dem Live-Server zu fliegen und somit einen immensen Vorteil gegenüber anderen Spielern ( z.B. mir ) haben.

Lasst Irus einfach auf euren Vorbau und gut ist. :~

"Stellvertreter" der Führungsebene
Bild
AlphaCrosis

von AlphaCrosis » 29 Jun 2016 18:52

Ok kurz mal rückspulen:

Wann exakt habe ich definitiv gesagt das Irus nicht auf den Vorbau darf? Irgendwie nie!

Er fragte welche plugins bzw ob wir besondere verwenden, daraufhin ein "nope". Ich biete an ihm ne Liste der selbigen zusammen zu stellen mit der Anmerkung : " nur Bürger kommen auf die Whitelist " ---> :~ witziges Schneuzersmiley.

Dann passiert während ich arbeiten bin in knapper Folge eine fröhliche Abstufung von EWU, mir und den Arethianern im ganzen.

Sehr cool! Und sofort Quallen alle die sich darüber freuen, endlich Narrenfreiheit zu haben, dank der Absolution von Irus, das sie ihren Gammelsenf dazu hauen können.

Und am Ende nochmal die Frage; wo genau haben wir oder ich uns der Kooperation verweigert?!

LG

Und irus: ich bin um halb neun online! Dann sehen wir uns im TS und klären die Sache.
IrusVirus
Administrator

von IrusVirus » 29 Jun 2016 18:59

AlphaCrosis hat geschrieben:ich bin um halb neun online! Dann sehen wir uns im TS und klären die Sache.

Ich brauch nur auf die Whitelist gepackt zu werden um 10 Sekunden was zu testen... daher bitte /whitelist add Tandory, mehr nicht... ich brauch auch keine Pluginliste ^^ damit hat das ganze nix zu tun...

Bild
Gesperrt
Seite 2 von 3
1, 2, 3

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste