Hilfe und SupportMehrfache Stadtbewerbungen?
Thema von Shadoooow

Antwort schreiben
Seite 1 von 1
Shadoooow

Mehrfache Stadtbewerbungen?
von Shadoooow » 26 Feb 2016 09:27


Eine frage darf man sich in mehreren städte bewerben um halt eine Bessere chance um angenommen zu werden?
Tandory
Moderator

Re: Stadte
von Tandory » 26 Feb 2016 09:32


Natürlich :)

Jedoch würde ich immer warten bis du bei einer Stadt abgelehnt wurdest. Zumal du bei jeder Bewerbung auch ein anderes Haus vorbauen und mit Bildern misenden solltest ;)

Du kannst dich auch mehrmals hintereinander bei der selben Stadt bewerben, nur weil du einmal abgelehnt wurdest, heisst dies nicht, dass du dich nie wieder bewerben darfst :yay:

Bild

Re: Mehrfache Stadtbewerbungen?
von GustavoGans » 26 Feb 2016 10:56


Ja das dürftest du. Aber solltest du dich zeitgleich in mehreren Städten bewerben, wird das deine Chancen angenommen zu werden nicht steigern, sondern eher senken. Die Userstädte wollen auch, dass sich die Bewerber mit der Welt Vykarath befassen und sich dementsprechend auch über die Unterschiede der Userstädte informieren. Wenn du dir als Bewerber dann eine Meinung gebildet hast, wirst du vermutlich von einigen Städten gefragt, warum du dich für DIESE Stadt entschieden hast.

Es ist zwar schön zu sehen, dass dir scheinbar alle Städte gefallen, trotzdem würde ich dir empfehlen von Mehrfach Bewerbungen abzusehen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :roll:.

Bild
Takimee
Moderator

Re: Mehrfache Stadtbewerbungen?
von Takimee » 26 Feb 2016 11:46


Grundsätzlich kannst du dich, wenn es in der einen Stadt nicht geklappt hat, auch in einer anderen Stadt bewerben, es kann dann aber zur Frage kommen, warum jetzt diese Stadt und nicht die andere. Zudem solltest du darauf achten, nicht dich gleichzeitig bei mehreren Städten zu bewerben, das kommt nicht ganz so gut an. Am besten ist es für dich, dich im Vorfeld die Städte ganz genau anzuschauen, auch mal im :ts: vorbeizugucken, dich mit dne Leuten zu unterhalten, hier beißt keiner xD und dich dann für eine Stadt zu entscheiden.

Ein persönlicher Tipp noch von mir, lass dir Zeit mit einer Bewerbung, wenn es bei der einen Stadt nicht klappt muss nicht gleich innerhalb von 1 Stunde bei einer anderen Stadt eine neue Bewerbung kommen. Das erzeugt den Eindruck das die Bewerbung nur zu hingefuscht ist und du dich nicht ausreichend mit der Stadt und ihren Baustil beschäftigt hast.

Bild
Zulizarak
Patrizier

Re: Mehrfache Stadtbewerbungen?
von Zulizarak » 26 Feb 2016 11:54


Genau!


Du hast dich ja schon für eine Stadt entschieden und eine Bewerbung abgeschickt! Der Name und der Baustil der Häuser gefällt dir ja schonmal. Sehr gut!

Jetzt zeig uns, dass du für deine erwählte Stadt brennst! Zeig uns deine besten Bilder von deinem Bewerbungshaus. Zeig uns, dass du wirklich ein Teil unserer Stadt werden möchtest! Du kannst jederzeit deine Bewerbung verbessern und verschönern. Es hilft auch, wenn du dir die Bewerbungen anschaust, die angenommen wurden. So weißt du, was von dir erwartet wird.

Sollte das nicht ausreichen, kannst du dich immernoch bei den übrigen Dörfern bewerben. Da sind dann die Anforderungen vielleicht nicht ganz so hoch angesetzt :wow:

8-) :P <3 :~ (y) (y) (y) :wolkenbruch:

Bild
BildBildBild
AlphaCrosis

Re: Mehrfache Stadtbewerbungen?
von AlphaCrosis » 26 Feb 2016 12:56


Bis zu Zulis letzten höchst unnötigen beitrag, kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.

Nicht nur der Baustil muss passen, sondern besonders die Leute die sich dort tummeln. Daran würde ich vor allem denken.

Vg Alpha
Antwort schreiben
Seite 1 von 1

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast