Hilfe und SupportHändler löschen
Thema von Askator

Gesperrt
Seite 1 von 1
Askator
Garde

Händler löschen
von Askator » 20 Feb 2016 16:41


Nabend!
Hab grade Testweise einen Buchhändler aufgestellt. Hat soweit alles geklappt (y) Als ich ihn jedoch wieder auf die übliche Weise abreißen wollte, bekam ich anstatt eines Händler-Eis, ein normales Villager-Spawnei in die Hand. Muss das so? Oder ist das ein ungewollter Fehler?

"Die Macht des Alchemisten beruht auf Feuer, Wasser, Erde."
Bild
Takimee
Moderator

Re: Händler löschen
von Takimee » 20 Feb 2016 17:26


Also ich hab es auch mal getestet, ich habe genau so wie Askator ein normales Villagerei bekommen, bekomme aber im Chat aber die Anzege, wei das Ei funktioniert.

Also bei mir funktioniert es wie es soll xD

Bild
IrusVirus
Administrator

Re: Händler löschen
von IrusVirus » 20 Feb 2016 23:26


Askator hat geschrieben:Muss das so? Oder ist das ein ungewollter Fehler?

Das war schon IMMER so ^^
Das Item weiss, nach benutzen nicht, dass es diese schönen NBT-Tags hatte die wir gemacht haben, damit beim erstmaligen Kauf jeder weiß, was damit zu tun ist ;)

Ist also schon ein alter Hut ^^

-CLOSED-

Bild
Gesperrt
Seite 1 von 1

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast