Hilfe und Support[FAQ + iNFO] über Adrundaal, die Community und den Server
Thema von Seher

Antwort schreiben
Seite 1 von 1
Seher
Moderator

[FAQ + iNFO] über Adrundaal, die Community und den Server
von Seher » 26 Mär 2014 21:01

FAQ's

Hier eine kleine Auflistung der am meist gestellten Fragen auf Adrundaal:
Spoiler: anzeigen
Frage: Ich war zu blöd um den Kodex zu lesen wurde wegen einer falsch beantworteten Kodex-Frage gebannt, muss ich wirklich 7 Tage warten?
Antwort: Ja, niemand wird entbannt.

Frage: Mein Bruder war schuld, kann ich entbannt werden?
Antwort: Nein, sag deinem Bruder danke.

Frage: Wie kann ich mich im TS bewegen oder TS-Rechte bekommen?
Antwort: Lies dir aufmerksam die TS-Regeln durch *zu den Regeln*

Frage: Wie ist das Passwort vom TS?
Antwort: Diese Infos findest du unter "Gameserver & Teamspeak"

Frage: Wo muss ich mich bewerben hab den kodex nicht gelesen?
Antwort: Steht im Kodex!

Frage: Kann man sich für Salzwacht bewerben?
Antwort: Nein, Salzwacht ist eine Adminstadt, Grundstücke werden in Zukunft erwerbbar sein sofern man in einer Userstadt lebt.

Frage: Was hat es mit den Vorbauservern auf sich und wie gelange ich an deren Informationen wie IP und Passwort?
Antwort: Die Vorbauserver sind kein Adrundaal-Eigentum und unterliegen den jeweiligen Serverhostern. In allen Fällen ist dies ein Mitglied/Rat der jeweiligen Stadt. Frag am besten bei deiner Stadt nach.

Frage: ---
Antwort: ---
Bitte schreibt uns die Fragen welche euch am meisten von Fremden auf unserem Server gestellt werden. Passenderweise könnt ihr auch gleich die Antwort dazu schreiben xD

___________________________________________________________________________________________________________________

Du hast dich umbenannt?
Solltest du dich umbenannt oder dir einen neuen Account zugelegt haben, kannst du die Namensänderung im folgenden Forenthema als Beitrag in Auftrag geben. Einfach deinen alten und deinen neuen Nickname anageben. Dabei ist die Gross- und Kleinschreibung zu beachten!
-> Hier die Namensänderung beantragen

___________________________________________________________________________________________________________________

weitere iNFO's

Um Neulingen ein wenig zu helfen und auch die wichtigsten Links in einem Thema stehen zu haben, werde ich hier mal alle Sub-Domains auflisten welche es für Adrundaal gibt :)

Nützliche Links:

Städte- und Gebiete:

Sollte jemand weitere Sub-Domains für sinnvoll und hilfreich sehen, bitte einen Beitrag schreiben ;)

Ich bin der Kodex-Wächter...
Bild
Antwort schreiben
Seite 1 von 1

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste