Hilfe und SupportPvP Welt?
Thema von Fighter1352

Gesperrt
Seite 1 von 1
Fighter1352
Anwärter

PvP Welt?
von Fighter1352 » 17 Aug 2011 14:18


Hi,
ich spiele bereits auf einem anderen Server wo es so etwas wie eine PvP Welt gibt, da wird sie Minenwelt genannt, auf dieser Welt kann jeder User abbauen und hinbauen (außer Neulinge). PvP ist auf dieser Welt ebenfalls erlaubt.
Diese Welt ist dazu da, um das alte Minecraft Feeling vom SinglePlayer in den Multiplayer zu bringen und sie erleichtert ungemein die Rohstoffsuche.
Wird es so etwas bei euch geben?

Lg Fighter1352
IrusVirus
Administrator

Re: PvP Welt?
von IrusVirus » 17 Aug 2011 14:22


Hiho,
es wird keine seperate Welt geben... die "Minenwelt" welche nur zum Abbauen gemacht wurde ist auf Adrundaal integriert. PvP ist da eine ganz andere geschichte... momentan sind wir uns am überlegen wie und wo wir PvP erlauben werden oder ob es ganz weg fällt... einfach abwarten ;)

Bild
RealGoran
Moderator

Re: PvP Welt?
von RealGoran » 17 Aug 2011 14:23


Es wird bei uns nur PVP in Arenen o.Ä. geben. Abbauen geht nur in den dafür vorgesehenen Gebieten und bauen darf man nur auf seinem Grundstück, bzw. da, wo man Baurechte hat

Bild
Gesperrt
Seite 1 von 1

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast