Hilfe und SupportRedstonetüren
Thema von suchti31

Gesperrt
Seite 2 von 2
1, 2
Alinea169
Krieger

Re: Redstonetüren
von Alinea169 » 04 Aug 2011 16:32


b2t: Google mal nach "Minecraft Redstone Monostable Circuit", das ist eine Vorrichtung, die ein kurzes Signal (Knopf) beliebig verlängert. Dann kannst du die Länge so einstellen, dass man bequem durch die Tür kommt.
Pytagora
Rekrut

Re: Redstonetüren
von Pytagora » 04 Aug 2011 18:07


Habs gelöst, ein Freund lädt es für mich hoch^^
Aber erwartet euch lieber nichts, es ist nicht das beste, aber man kann erkennen, was ich meine..
Dafür ist jetzt die Aufnahmequalität besser und ich bin nicht ganz so nervös wie damals :oops:

MfG
Pytagora 33

Edit: Endlich is es oben :)
Hoffe es is halbwegs annehmbar so wie es ist jetzt.
http://www.youtube.com/user/OldSchoolMinecraft?feature=mhee#p/a/u/0/6ZYyxhJPCaE
Gesperrt
Seite 2 von 2
1, 2

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast