MapsStrategiespiel - Übersicht
Thema von Bastikeks

Antwort schreiben
Seite 6 von 8
1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8
Bastikeks
Administrator

Re: Strategiespiel - Übersicht
von Bastikeks » 09 Aug 2014 10:40

wird bei zuckerrohplatzieren immer +1 in die stats gepackt, auch, wenn man es dort nicht platzieren kann (weil kein wasser in der nähe bzw: GM2)?

Bild
Kaido1
Miliz

von Kaido1 » 09 Aug 2014 23:57

Ging mal haben sie aber entfernt.
Neuer Vorschlag: Nimm einen Snowball | execute @e[type=snowball] ~ ~ ~ replaceitem entity @p slot.hotbar.1 minecraft:snowball | und | execute @e[type=snowball] ~ ~ ~ kill @e[type=snowball,r=1,c=1] | damit bekommst du einen score für stat.useItem.minecraft.snowball

Bild
Bastikeks
Administrator

von Bastikeks » 18 Aug 2014 17:15

Muss mich jetzt erstmal ransetzen und die angesprochenen Bugs fixen.
Die Ressourcen-Anzeige über den Bonusfeldern ist schon abgehakt. Blöderweise habe ich seit den 30er Snapshots ab und an Map-Lags, wo alle 6-10 Sekunden einfach mal alles, was an einer Clock hängt stehen bleibt und danach wieder weitergeht. Sprich ich muss schauen, wo ich noch was einsparen kann (Clocks, usw)... Jemand Ideen?

Bild

von PeterCosifoxy » 20 Aug 2014 20:03

Warum machst du die Witherskulls im RP nicht einfach unsichtbar anstatt die Armorstand zu benutzen?

von Kupferfuchs » 20 Aug 2014 21:41

Statt das System mit dem Wither komplett übern Haufen zu werfen könntest du doch die Wither-Kopftextur aus dem Resource-Pack, das ohnehin schon überarbeitet und angepasst ist ans Aufbauspiel?

Nimmt dir sehr viel Arbeit und Das Aktuelle Design der Anzeigen hat seinen Stil :)

~saint_andreas

Bastikeks
Administrator

von Bastikeks » 20 Aug 2014 22:13

momentan habe ich das abändern von der Priorität nach hinten gestellt. Ich habe gesehen, dass es dazu schon einen bugreport im bugtracker gibt. Vielleicht wird es ja noch gefixt. Ansonsten bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich die Textur einfach transparent machen soll. Wenn ich den irgendwo brauche kann ich den nicht mehr nutzen. Dann lieber die Enteties ändern.

Bild
manuelgu
Miliz
Bastikeks
Administrator

von Bastikeks » 25 Aug 2014 21:52

https://twitter.com/SeargeDP/statuses/5 ... 4265634817
Wenn ich lange genug nichts tue.... :¬

Bild
IrusVirus
Administrator