MapsG.B.E Adventure Map - Lob & Kritik
Thema von leonlolly

Antwort schreiben
Seite 1 von 1
leonlolly
Miliz

G.B.E Adventure Map - Lob & Kritik
von leonlolly » 10 Dez 2012 16:48

Hallo meine Freunde,
da ich noch kein Thread dazu gefunden habe, öffne ich mal einen über die neue ADV von euch, G.B.E!

An den meisten Stellen ist die Map echt richtig gut gelungen, manchmal weiß man aber auch nicht was man machen muss, so zum Beispiel am Anfang. Da kommt schon ein bisschen Antiserum feeling auf ^^

Also im Gesamten finde ich es aber auch irgendwie gut, das du nicht wie bei anderen Adventure Maps alles vorraus nimmst und alles erklärst. Eigentlich die perfekte Mischung!
Das Ende ist zwar etwas unspektakulär, aber naja :shock:

lg
leon

Verirrter Wanderer

Bild
Cymatro
Miliz

Re: G.B.E Adventure Map - Lob & Kritik
von Cymatro » 10 Dez 2012 19:12

Ich kann mich dir nur anschließen. Allerdings finde ich das immer gut erklärt wurde was gemacht werden muss und bisschen knobeln ist ja auch nicht schlimm.
Und die Story fand ich für eine Jump and Run Adventuremap sehr gut

Bild
Circe1964
Lehrling

von Circe1964 » 24 Dez 2012 22:22

Also ich kann mich euch beiden fast komplett anschliesen aber [ :!: Trommelwirbel :!: ] Es war recht eintönig und man fühlte sich sehr ... sehr aleine. Was ich nach meiner meinung (Ohje übergreife schon das tehma :( ) ändernwürde[<Durchsage>: Das heist andererseits und nicht andernwürde!] ist *das man in laufe der zeit hin und wieder par durchsagen hört* das ist irgentwie spannnender und vieleicht das mehr NPC's entlang laufen :) . Oh beinahe das lob vergessen:
Es ist so wie es ist (Ohh wie klugscheiserisch) und man könnte sagen das man mit der map noch eine weiterführung / serie (Ohhh immer meine ideen ... die sollten verboten werden) starten sollte.

Joa ich glaube das wars mit Lob & Kritik (*hust* und ideen) von mir .
*Ich rede davon das ein timer einhefügt werden sollte*

"Ich bin einfach zu unfähig etwas sinnvolles zu machen"-Wenn man sagt das was ich mache keinen Sinn ergibt.
leonlolly
Miliz

von leonlolly » 25 Dez 2012 19:19

concrafter hat eben ein Video geuploadet in dem er G.B.E spielt!!

https://www.youtube.com/watch?v=I78Njxym4Rs&feature=youtube_gdata_player

richtig gut! :)

Verirrter Wanderer

Bild
Antwort schreiben
Seite 1 von 1

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast