VykarathMarktbereich
Thema von Pandemist

Antwort schreiben
Seite 3 von 3
1, 2, 3
Zulizarak
Patrizier

Re: Marktbereich
von Zulizarak » 05 Mär 2017 20:52


Und weil es wieder neue Spieler auf Adrundaal gibt, hier die Gelegenheit seine Halvyrrunen gegen Tamris-, Eldh-oder Parnhalrunen zu tauschen!

Vor dem Haus von Wolkenbruch steht "Zulis".

Getauscht wird 1 zu 1. Holt euch eure Götterrüstung!
Spoiler: anzeigen
Bild

Bild
BildBildBild
Pandemist
Miliz

Re: Marktbereich
von Pandemist » 05 Mär 2017 23:12


Da der Marktbereich auf dem Server mittlerweile nicht mal mehr existierte und dieses Thema nurnoch von Zulizarak für reposts genutzt wird, bitte ich die Administration das Thema zu schließen und zu archievieren.

Pandemist hat nichts mit Pandas zutun...
Bild
IrusVirus
Administrator

Re: Marktbereich
von IrusVirus » 06 Mär 2017 06:56


Mit anderen Worten: es nervt dich jngemein, dass Zuli hier immer wieder Reposts macht, sag das doch einfach wies ist! ^^

Das Thema bleibt offen weil bald ein neuer Marktbereich geschaffen wird. Ist bereits mit deinen Räten in Absprache ;)

Aber ich denke Zuli hat keine bösen Absichten :oops: er schreibt einfach weil es sonst kein anderer tut :roll:

Bild
nudelholz15
Anwärter

Re: Marktbereich
von nudelholz15 » 08 Mär 2017 21:36


Teerblöcke zu verkaufen

Ich verkaufe 2 Doppelkisten mit Teerblöcken
Preis pro Doppelkiste 10 stacks notfals verhandelbar über SonderBlöcke / Glass / Stadt Köpfe

bei interesse via PN oder Ts melden
Grüße der Ork

Hier um da dreckigän Stumpe'nz zu moschen
Bild
Askator
Garde

Re: Marktbereich
von Askator » 12 Mär 2017 10:58


@Arethia

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr ein paar Stacks eurer Sonderblöcke (Holzvertäfelung) ins AH stellen könntet :~

"Die Macht des Alchemisten beruht auf Feuer, Wasser, Erde."
Bild
AlphaCrosis

Re: Marktbereich
von AlphaCrosis » 12 Mär 2017 11:06


@ Askator

Ein Paar ist drin. Demnächst kannst du mit auch via PN oder im AF direkt schreiben. Z.b. Im Stadtversammlungs-Thread.
Zulizarak
Patrizier

Re: Marktbereich
von Zulizarak » 11 Apr 2017 18:29


Und weil es wieder neue Spieler auf Adrundaal gibt, hier die Gelegenheit seine Halvyrrunen gegen Tamris-, Eldh-oder Parnhalrunen zu tauschen!

Vor dem Haus von Wolkenbruch steht "Zulis".

Getauscht wird 1 zu 1. Holt euch eure Götterrüstung!
Spoiler: anzeigen
Bild

Bild
BildBildBild
Zulizarak
Patrizier

Re: Marktbereich
von Zulizarak » 12 Apr 2017 17:23


Hallo ihr Neuen,

ihr braucht eure Runen nicht?

Ihr wollt euch schnell 20 Draken verdienen?


Im Hafen von Salzwacht hat ein findiger, stinkreicher Schnösel seine Holzbude aufgestellt und möchte euch Draken schenken! Das einzige was ihr mitbringen sollt sind zwei Halvyr-Runen. Eine epische und eine seltene. Auf gehts!

Spoiler: anzeigen
BildMan sieht das Bild wieder geil aus!

Bild
BildBildBild
AlphaCrosis

Re: Marktbereich
von AlphaCrosis » 01 Mai 2017 07:40


BRauchen Wolkenbruchen Glas... wenn da jemand uns etwas zukommen lassen könnte wäre super (y) ^^
Antwort schreiben
Seite 3 von 3
1, 2, 3

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste