Rathaus[NEWS] RP Update v1.5
Thema von Seher

Antwort schreiben
Seite 1 von 1
Seher
Moderator

[NEWS] RP Update v1.5
von Seher » 26 Jan 2017 16:48




Ab sofort gibt es das neue RP welches man nicht mehr entpacken muss!

Zudem sieht nun die Choruspflanze auf der normalen Welt aus wie eine Baumrinde und wenn der Endstein umgeben ist von Erde, wird dieser grafisch zu einem Grassblock. Damit kann man nun die Chrouspflanze als "Baum" pflanzen :).

Ich bin der Kodex-Wächter...
Bild
Aarobot
Krieger

Re: [NEWS] RP Update v1.5
von Aarobot » 26 Jan 2017 17:32


Sehr cool (y)

Bild
IrusVirus
Administrator

Re: [NEWS] RP Update v1.5
von IrusVirus » 27 Jan 2017 06:37


Ich habe bisher gesehen, dass vorallem :daemmerhain: und :arethia: schon solche "Chorusfarmen haben ^^

Wenn diese bereits existierenden Farmen dauerhaft bleiben sollen, dann fänd ich es super schön, wenn diese einen Block tiefer, quasi in den Boden hinein platziert werden.

Wenn es sich nur um Materialfarming für ein daneben liegendes Bauprojekt handelt, dann kann ich es durchaus nachvollziehen dass es besser ist, dass die Farm direkt daneben steht :yay:

Danke nochmals an das RP-Team und Verbannter :~ (y)

Bild
AlphaCrosis

Re: [NEWS] RP Update v1.5
von AlphaCrosis » 27 Jan 2017 08:46


Moin

Also unsere Farm hat der gute Nudelholz15 angelegt und er sammelt fort einfach im Moment einen großen Vorrat an Teerblöcken, für Dachmaterial in der Stadt. Diese Farm wird aber in dem moment entfernt, wenn es ein Gebäude für diesen Ort gibt. ^^
Also alles nur reines "Doppelkisten vollstopfen" ^^ und ich glaub er ist da sehr erfolgreich, haben schon nen großen Vorrat xD

Die Farm wird in den nächsten Wochen verschwinden, weil wir die Lücken in der Stadtbebauung jetzt schließen werden :yes:
Takimee
Moderator

Re: [NEWS] RP Update v1.5
von Takimee » 27 Jan 2017 18:42


Seher hat geschrieben:Zudem sieht nun die Choruspflanze auf der normalen Welt aus wie eine Baumrinde und wenn der Endstein umgeben ist von Erde, wird dieser grafisch zu einem Grassblock. Damit kann man nun die Chrouspflanze als "Baum" pflanzen :).


Dieses funktioniert aber erst mit einer neuen Optifine Version, ab OptiFine 1.10.2_HD_U_D1, die C3 unterstützt dieses Funktion leider noch nicht

Bild
Antwort schreiben
Seite 1 von 1

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste