Rathaus[NEWS] Info-NPCs am TdS
Thema von IrusVirus

Antwort schreiben
Seite 1 von 1
IrusVirus
Administrator

[NEWS] Info-NPCs am TdS
von IrusVirus » 21 Jan 2017 13:27

Hallo zusammen

Seit einigen tagen ist nun schon unser alter Kodex dem neuen Tutorial gewichen. Spührbar wurde die Anzahl User auf dem Server gesteigert, unteranderem auch mit der Hilfe von YouTube und sonstiger Werbung.

Für den Abschluss von Meilenstein 2 wollen wir Info NPCs beim Tempel der Seelen (TdS) aufstellen. Doch was sollen die eurer Meinung nach den neuen Usern alles aufzeigen/erklären/informieren?

Bitte schreibt ausführlich was ihr denkt, was für einen Neuling wichtig ist zu wissen :)

Danke
~Irus

Bild
Zalandyr
Miliz

Re: [NEWS] Info-NPCs am TdS
von Zalandyr » 21 Jan 2017 15:14

Ich denke sie könnten nochmals genauer auf die Städte hinweisen, wo sie zu finden sind und vlt. eine grobe Beschreibung jeder Stadt.
Sie könnten auch auf die Miningwelt und das Aktionshaus in Salzwacht aufmerksam machen.

Bild
Pvt_Pirate
Rekrut

von Pvt_Pirate » 21 Jan 2017 15:20

Sie könnten nochmal auf die Serverregeln und die Konsequenzen von Verstößen hinweisen.
Auch könnten sie darauf hinweisen, dass auf diesem Server vieles reglementiert ist um bestimmten Spielern die Enttäuschung und uns den Ragequit (Beleidigungen bis (versuchtes) Griefing) zu ersparen.

Eventuell einfach noch ein "Dieser Server hat besonders schwere gemoddete Mobs, seid vorsichtig."
IrusVirus
Administrator

von IrusVirus » 21 Jan 2017 17:07

Pvt_Pirate hat geschrieben:Auch könnten sie darauf hinweisen, dass auf diesem Server vieles reglementiert ist [...]

Meinst du damit die Serverregeln oder die Stadtinternen Regeln?

Bild
Pvt_Pirate
Rekrut

von Pvt_Pirate » 21 Jan 2017 18:04

IrusVirus hat geschrieben:
Pvt_Pirate hat geschrieben:Auch könnten sie darauf hinweisen, dass auf diesem Server vieles reglementiert ist [...]

Meinst du damit die Serverregeln oder die Stadtinternen Regeln?

Ja und Ja.
Einige wären dann nicht später enttäuscht.
IrusVirus
Administrator

von IrusVirus » 21 Jan 2017 18:23

Ich kann nur für die Serverregeln sprechen... Welche Serverregeln findest du als "zu reglementiert"?

Bild
IrusVirus
Administrator

von IrusVirus » 25 Jan 2017 06:36

Nun, wenn demnach nicht viel mehr gesagt werden muss, werde ich die Punkte versuchen einzubinden. Danke für eure Inputs (y)

Bild
IrusVirus
Administrator

von IrusVirus » 26 Jan 2017 01:40

Heute habe ich:
  • den "Seher" beim TdS gepimpt. Dieser steht nun an einer neuen Stelle (sofort ersichtlich) und beantwortet sehr viele Fragen über Adrundaal :yay: (y)

Tippfehler dürfen hier gerne gepostet werden damit ich diese korrigieren kann :roll: ;)

Bild
Antwort schreiben
Seite 1 von 1

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast