Rathaus[NEWS] Der Sonnenaufgang
Thema von Xasu

Antwort schreiben
Seite 1 von 1
Xasu
Rekrut

[NEWS] Der Sonnenaufgang
von Xasu » 08 Jan 2017 17:25



Ein Sonnenaufgang in den Bauernschaften vor den Toren Salzwachts,
wo die Bauern bereits aufgestanden sind und ihrem Tagewerk nachgehen.

Was haltet ihr davon?


Bild
Canaron
Krieger

Re: [NEWS] Der Sonnenaufgang
von Canaron » 08 Jan 2017 17:36


Sehr schönes Video, Schnitte gut auf die Musik abgestimmt (y) . Allerdings würde ich bei solchen Videos, bei denen die Sprache der Zuschauer egal ist und die in ein typisches Genre wie ,,Cinematic" passen, zumindest ein paar englische Tags in Titel und Beschreibung einbauen, damit die Videos von mehr Leuten gefunden werden.

To the uneducated an A is just three sticks
Bild
Bastikeks
Administrator

Re: [NEWS] Der Sonnenaufgang
von Bastikeks » 08 Jan 2017 18:08


Schönes Video!
auf jeden Fall mal bei reddit.com/r/minecraft raushauen ;)

Bild
IrusVirus
Administrator

Re: [NEWS] Der Sonnenaufgang
von IrusVirus » 08 Jan 2017 18:31


0:18-0:19 gibts so ein Bildruckler... der kommt auch noch ein zweites Mal vor... und ich kann mit dir wetten, dass du den auch selbst schon gesehen hast? :roll:

Ansonsten find ichs sehr hübsch :¬ (y)

Bild
Takimee
Moderator

Re: [NEWS] Der Sonnenaufgang
von Takimee » 08 Jan 2017 19:26


Abgesehen von den Bildrucklern ein sehr schönes Video (y)

Bild
Xasu
Rekrut

Re: [NEWS] Der Sonnenaufgang
von Xasu » 08 Jan 2017 20:11


Die Bildruckler kommen vom Rendern im Replaymod. Ich habe versucht die raus zubekommen durch veränderung der Qualität etc., hat aber wie mann sieht nicht geklappt.

Bild
Thoice
Garde

Re: [NEWS] Der Sonnenaufgang
von Thoice » 09 Jan 2017 12:33


Musik und Video erzeugen ein sehr stimmiges und atmosphärisches Bild der Bauernschaften, gefällt mir sehr gut. Ich würde mir noch mehr Einstellungen aus einer "ungewöhnlichen" Perspektive wünschen, also z.B. aus der Vogelperspektive.

Sé onr Sverdar sitja hvass! – Mögen eure Klingen scharf bleiben!
Bild
cosimox
Patrizier

Re: [NEWS] Der Sonnenaufgang
von cosimox » 09 Jan 2017 19:08


Mann, da bin ich viel zu lange nicht mehr durchgekommen, seit wann werden denn da Skelettpferde gezüchtet? :dead: :P
Aber es ist schon atmosphärisch (y)

Ich ernte meinen Brokkoli in
Bild
Thoice
Garde

Re: [NEWS] Der Sonnenaufgang
von Thoice » 12 Jan 2017 21:08


cosimox hat geschrieben:Mann, da bin ich viel zu lange nicht mehr durchgekommen, seit wann werden denn da Skelettpferde gezüchtet? :dead: :P
Aber es ist schon atmosphärisch (y)

Die spawnen jetzt überall, man könnte es eine Plage nennen -.-

Sé onr Sverdar sitja hvass! – Mögen eure Klingen scharf bleiben!
Bild
Antwort schreiben
Seite 1 von 1

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste