Rathaus[NEWS] Auktionshaus / "AH"
Thema von IrusVirus

Antwort schreiben
Seite 4 von 5
1, 2, 3, 4, 5
IrusVirus
Administrator

Re: [NEWS] Draken, Systemgeld und "AH"
von IrusVirus » 30 Sep 2016 17:25

BREAKING NEWS #3

Damit jeder in den Genuss kommt das Auktion auch mal zu testen und nicht extra nach :salzwacht: dazu muss, kann nun auf der ganzen Vykarath-Map mit /ah auf das Auktionshaus zugegriffen werden ;)

Momentan gibt es noch immer Probleme bei den Auktionen, deshalb könnt ihr vorerst nur Angebote nutzen die einen festen Preis haben :)

Leider gibt es noch einen Bug dass die Preise nicht korrekt dargestellt werden. Wenn ihr also etwas für z.B. 25 :DR: rein stellt, wird es euch für 1 :DR: angezeigt... tatsächlich kann man es aber wirklich nur für 25 :DR: kaufen! Also keine Angst dass ihr eure Draken nicht erhaltet :oops: - Bug wurde auch bereits gemeldet

Viel Spaß ^^

Bild
Mc_Groot
Lehrling

von Mc_Groot » 30 Sep 2016 17:35

Wird das demnächst wieder rückgängig gemacht?

Ich bin Groot
Bild
LikeAEike
Miliz

von LikeAEike » 30 Sep 2016 17:51

Man munkelt das es zu Testzwecken umgestellt wurde, aber ist das wichtig? Freuen wir uns das es so ist xDD

Bild
IrusVirus
Administrator

Re: [NEWS] Auktionshaus / "AH"
von IrusVirus » 11 Okt 2016 14:38

Nachdem nun einige Zeit verstrichen ist und wir gesehen haben, dass das Auktionshaus genutzt wird, wollen wir dieses Plugin behalten.

Damit nun der RP Aspekt behalten bleibt, wollen wir in jeder Stadt und an jedem geeigneten Ort in der Wildnis, eine Zone einrichten in der man auf das Auktionshaus zugreiffen kann.

Daher bitte ich alle, sich mit den Stadträten abzusprechen damit diese mir hier schreiben, wo (XYZ) deren Auktionshauszone sein soll, dann werde ich diese schnellstmöglich einrichten :yay: (y)

Bild
Takimee
Moderator

von Takimee » 15 Okt 2016 20:25

Sturmfalls Auktionsbereich soll sich hier befinden:

Koordinaten: 3272, 90, 5714

Bild
ungefroren
Moderator

von ungefroren » 02 Nov 2016 07:53

Was ist denn aus den Auktionsbereichen geworden?
Warum kann ich immer noch nichts von Sturmfall aus verhökern? :S

I koa älles aussr Hochdeitsch!

Bild
IrusVirus
Administrator

von IrusVirus » 02 Nov 2016 12:29

Ohh sorry, dann ist das mein Fehler.
Die Beiträge in eurem Internen Forum haben mich zweifeln lassen ob dieser Ort nun der richtige ist ^^

Werde es (vermutlich heute Abend) einrichten :) Danke für den Hinweis (y)

Bild
Tandory
Moderator

von Tandory » 02 Nov 2016 23:18

Auktionsbereich in Sturmfall konfiguriert :yay: (y)

Bild
Verbannter
Miliz

von Verbannter » 01 Dez 2016 18:08

Bugreport: @Pandemist

Nach ablaufen der Frist, die ein Gegenstand im normalen "Sofortkauf" bleibt, sind die Items nicht in meine Kiste zurückgekehrt sondern einfach verschwunden.
Nach Irus' Aussage steht auch nichts im Log-file.
Es handelt sich um 104 Grüner Edelstein, 3 Stahlspitzhacke, 1 Drachenei, 1 Alte Sturmaxt und 1 Kriegsaxt. (Sofern diese ersetzt werden können)

Vielleicht können weitere Personen ein solches Problem bestätigen und es dann gepatcht werden.
Danke schon mal im Voraus. (y)

Roses are red, violets are blue, Wololo, now roses are too.
Bild
ungefroren
Moderator

von ungefroren » 01 Dez 2016 18:51

Auch zwei von mir zum Verkauf eingestellte Angeln (mit allen Verzauberungen) sind verschwunden.
Ich kann das Problem also bestätigen.
Die Items die zur Versteigerung angeboten waren wurden nach ablauf der Zeit ordnungsgemäß in die Ah-Kiste verschoben. Der Fehler ist also offenbar auf die Verkaufs-angebote beschränkt.

PS: In meinem Fall ist ein ersetzen der Ware nicht vonnöten, da ich für die Angeln sowieso keine Verwendung mehr habe.

I koa älles aussr Hochdeitsch!

Bild
Antwort schreiben
Seite 4 von 5
1, 2, 3, 4, 5

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast