Rathaus[NEWS] Schließung von Adrundaal
Thema von IrusVirus

Antwort schreiben
Seite 2 von 2
1, 2
eli44
Anwärter

Re: [NEWS] Schließung von Adrundaal
von eli44 » 29 Jun 2017 16:40


Hey Leute :)

Ich hab keine Ahnung ob oder wie viele sich noch an mich erinnern ;)

Aber als ich das "Schlusswort" und die ganzen Kommentare gelesen hab, habe ich mal wieder gemerkt, wie viel ich mit Adrundaal verbinde <3

Erstens:
WAHNSINNS-Leute !!
mit denen ich SO viel Spaß hatte und mit denen ich menschlich gewachsen bin. Mit manchen von euch hab ich bis heute Kontakt und die meisten von euch werde ich nie vergessen :*

Zweitens:
Ein Server mit Herzblut
der mit seinen Admins Mitgliedern etwas wunderbares geschaffen hat. Und das nicht nur einmal, sondern wieder und wieder. Ohne das nötige Herzblut von so vielen Menschen wäre es nicht so unglaublich geworden.

Drittens:
Wissen und Bildung
das durch das Spiel, das Serverprinzip und natürlich die Mitspieler entstanden ist und vermittelt wurde.
Ja, ich habe durch Adrundaal so einiges gelernt.
Es gab viele Dinge die nur mit exzellentem Teamwork möglich waren. Viele Funktionen im Spiel haben einen hohen Lehrwert (Redstone-Logik-Systeme, Englisch, Zucht-System, uvm.) Außerdem ist im TS natürlich immer alles mögliche besprochen und vermittelt worden ;D

Es war für mich eine coole Zeit in Adrundaal und ich will jedem einzelnen der dazu beigetragen hat danke sagen!

Am Ende will ich nur sagen, dass ich hoffe, das dies hier nicht das Ende ist.
SigurdVargnatt

Re: [NEWS] Schließung von Adrundaal
von SigurdVargnatt » 08 Jul 2017 17:55


Viel Erfolg bei diesen Projekt und bedanken mich bei Staff und die tollen Leute die ich auf Adrundaal kennengelernt habe.
Verbinde eine tolle Zeit und hab dort noch viel mehr bauliches gelernt. Finde es schade das der Server geschlossen wird. Hab es schon bei vielen vorher gesehen und hätte nicht gedacht das es hier auch passiert.

Bedanke mich für die tolle Zeit hier.
IrusVirus
Administrator

Re: [NEWS] Schließung von Adrundaal
von IrusVirus » 05 Aug 2017 20:02


~ Der Server wurde nun ausgeschalten...

R.I.P

Bild
toobiasL
Rekrut

Re: [NEWS] Schließung von Adrundaal
von toobiasL » 08 Sep 2017 09:57


Wann wird es den Download von der Map geben? <3

Bild
IrusVirus
Administrator

Re: [NEWS] Schließung von Adrundaal
von IrusVirus » 19 Sep 2017 15:47


toobiasL hat geschrieben:Wann wird es den Download von der Map geben? <3

Aufgrund zu geringer Nachfrage wird die Map nicht zum Download angeboten. Auch weil wir nicht wollen, dass andere Leute diese benutzen um einen eigenen Server/eine weitere Karte anzubieten.

Die aktiven Leute haben sie erhalten, das war auch "ok" so :) sry

Bild
Antwort schreiben
Seite 2 von 2
1, 2

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste